Mittwoch, 30. Oktober 2019

Bärige Dekopage Weihnachten für Bruder-Herz

Seit seinem längeren Aufenhalt in Alaska, ist mein Bruder verrückt nach Bären. Nicht zum auf sie schießen sondern zum beobachten!
Deswegen habe ich dieses Jahr eine bärige Weihnachtskarte für Ihn, aus meiner diesjährigen Kartentechnik (ich suche mir ja fast jedes Jahr eine Technik aus die ich dann für fast alle Karten verwende) gemacht und finde dass der Bär kein Widerspruch darauf ist.

Leider sieht man auf den Fotos nicht immer so gut, wie schön das mit Folie bedruckte Velum Papier auf der Karte wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!