Freitag, 1. November 2019

10 Jahre Stempeleinmaleins! Zylinderkarte für Oma

Meine Oma ist gestürzt und hat sich dabei einen Oberschenkelbruch zugezogen.
Alle waren ganz aus dem Häuschen vor lauter Schreck!
Zum Glück hat meine Oma in der Zwischenzeit die OP gut überstanden, aber mit 90 Jahren ist so etwas natürlich keine Kleinigkeit.
Jetzt muss sie sich erst mal vom Schlimmsten erholen, etwas später werde ich ihr dann diese Karte schicken.

Es ist eine Zylinder-Karte. Wenn man sie öffnet, wölbt sich das Häuschen heraus und ist dadurch leicht 3D. Ich habe die Karte meiner Oma angepasst, darum steht sie mit ihrer Gehhilfe vor der Türe und ihre Katze "Miezi" kommt freudig daher gelaufen. Dieses Motiv ist von Gerda Steiner Design.

Klappt man die Karte zu ist das Häuschen wieder flach und lässt sich super verschicken.
Diese Anleitung gibt es seit gestern beim Stempeleinmaleins.

Stempeleinmaleins am Donnerstag?!
Ja, denn es ist unser 10. Geburtstag und den feiern wir mit einer extra Anleitung für euch.
Hier könnt ihr die "Geburtststags"-Anleitung für die Zylinder-Karte beim Stempeleinmaleins finden.

2 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, und ist auch eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Karte! Und - wenn auch unbekannter Weise - alles Gute und gute Besserung für Deine Oma!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!