Montag, 4. November 2019

Happy Halloween, Dekokette mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten! 
"Happy Halloween", hieß es am Donnerstag!
Und ich habe für unser Esszimmer diese kleine Halloween-Dekokette gewerkelt.
Wie man sie macht könnt ihr ab heute am Folie Kreativblog sehen. Die Anleitung ist Kinderleicht und ihr braucht dafür auch nicht all zu viel Material.

Kürbise, Spinnen und Fledermäuse einfach aus Pompons gemacht und dann auf einem Stück Garn aufgefädelt. Besonders praktisch sind die Folia Wackelaugen die man wie einen Sticker anbringen kann.

Schon beim basteln der Kette gab es eine echte Spinnen-Infasion. Alle Spinnen sind bei mir Mädchen mit Mini-Glitzerschleife im Haar. *lach*

Für alle 3 Figuren gibt es eine genaue Bastelanleitung mit Foto und eine Schablone für alle Teile zum ausschneiden wenn ihr den Folia Kreativblog besucht.

Hier seht ihr noch alle tollen Folia Materialien die ich verwendet habe. Mehr braucht man einfach nicht und bekommt eine super süße Dekoidee.
(Mir sind ein paar Spinnen übrig geblieben, die werde ich in nächster Zeit als Geschenkanhänger auf auf Päckchen drauf machen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!