Mittwoch, 6. November 2019

Sternchenharmonie, gehäkelt aus einem Bobbel

Kennt ihr die Häkelanleitungsdesignerin Sarah Maria Frascona?! Wenn nicht dann wird es höchste Zeit bei ihr vorbei zu sehen. Diese Sternchenharmonie Decke ist nach einer ihrer kostenlosen Anleitungen entstanden. Sie soll zu Weihnachten unter meinem Weihnachtsbaum platziert werden. Deshalb habe ich die Farben auch passend dazu ausgesucht.

Es war sehr schön und entspannend das Muster Reihe für Reihe zu häkeln und zu zu sehen wie die Sternchenharmonie Decke wächst und wächst.

Der Bobbel ist von Verbobbelt und ich habe mir extra für dieses Projekt einen glitzernden Beilauffaden mit wickeln lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!