Montag, 13. Januar 2020

Schrubbel Schwämmchen, viel Glück

Diese beiden Schrubbelschwämmchen sind aus dem super tollen Creative Bubbel Garn gehäkelt. Mit den Schwämmchen, die einen leichten Schrubbeleffekt haben, lässt sich einfach toll und mit nur wenig Putzmittel spülen und putzen und wenn man fertig geputzt hat, einfach ab in die Waschmaschine und bei 60° gewaschen.

Obwohl ich sie viel verwende und wasche, werden sie einfach nicht hässlich oder verwaschen. Ich bin begeistert und mit den schönen Putzschwämmchen ist das Putzen gleich ein bisschen weniger schrecklich :-)
Die Anleitung für diese Putzschwämmchen habe ich hier bei Crazypaterns von ruthk gefunden.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!