Dienstag, 21. Januar 2020

Schüttelkarten für Faule

Manchmal darf es bei mir auch gerne etwas "weniger" sein. Dann entspanne ich mich und bastle einfach den Inhalt einer Bastelpackung.
Genau so sind diese beiden modernen Schüttelgarten entstanden.

Alle Materialien habe ich aus einer Schüttelkarten-Bastelpackung die ich bei Action entdeckt habe. Ganz faul habe ich einfach alle Teile zusammen gesetzt und so zwei schöne Karten heraus bekommen. Es wird sich bestimmt ein Moment finden in dem sie genau richtig sind.

Die eine Karte ist eine "Danke" Karte und diese hier ist eine "Gute Besserungs Karte. Die Katzen im Pappkarton gefallen sicher einem der vielen Katzenliebhaber. Und mir natürlich auch!

Das findet auch mein Kater Findus gut :-)

3 Kommentare:

  1. Foto? Seufz! Wäre neugierig! Liebe Grüße!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Hoppla, was ist denn da passiert?! Nur komische Pixel auf der Bearbeitungsseite zu sehen gewesen. Alles noch mal neu gemacht und siehe da, jetzt kann man die Fotos sehen. Da war wohl der Wurm drin ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cards!
    the cat is cute!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!