Montag, 2. März 2020

Gehäkelter schräger Vogel, Bodo die Handpuppe

Diesem süßen schrägen Vogel konnte ich einfach nicht wieder stehen. Er ist eine Handpuppe die Kinderherzen (aber scheinbar auch alle anderen) höher schlagen lässt.

Bodo ist aus Schachenmayr Bravo gehäkelt. Das blaue Federkleid ist aufgewebt und ein super günstiges Schnäppchengarn dass ich bei Aktion entdeckt hatte.

Der Bodo ist ein echter Charmeur :-)

Wenn euch mein Bodo genau so gut gefällt wie mir, könnt ihr die Anleitung bei Crazypatterns von Wollholic Claudia bekommen.



3 Kommentare:

  1. *kicher* schräge vögel gibts ja genug...aber keiner ist so cool wie dein Bodo! Wer kann denn dem Augenaufschlag widerstehen?! Toll gehäkelt....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich falle hier gleich vom Stuhl! Auch ich bin hin und weg!
    Für mich gibt es nur ein Wort: G-E-N-I-A-L

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!