Donnerstag, 5. März 2020

Bezüge für unsere Lese-Hörnchen genäht

Mein Mann und ich haben beide ein Lese-Hörnchen. Diese Hörnchen verhindern Genickstarre bei längerem lesen. Manchmal brauchen unsere Hörnchen einen neuen Bezug und nach dem nun wieder ein Reißverschluss kaputt und einer der alten Bezüge sehr verwaschen war, wurde es für mich an der Zeit mich an die Nähmaschine zu setzten. Zu kaufen gibt es Bezüge für unsere alten Hörnchen mit spezial Füllung schon lange nicht mehr.

Für mich habe ich beim Textil Müller einen Baumwollstoff mit Balleriena-Bärchen ausgesucht und für meinen Mann einen Stoff mit Mietzekätzchen.

Für ihn ist dass das einzige niedliche Motiv dass er wirklich gerne mag, sonst hätte ich etwas mit Baumaschinen- oder Auto-Motiven nehmen müssen und ich muss gestehen da finde ich die Kätzchen viel, viel besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!