Montag, 9. März 2020

Karten Set für Reisefreudige in Dekopage Technik

In nächster Zeit brauche ich unglaublich viele Geburtstagskarten. In meiner Familie macht man vielen mit Karten zum Thema Reisen eine freude. So habe ich mir gedacht, ich mache mal Karte dazu. Mal andere Geburtstagskarten so zu sagen.

Die Motive habe ich aus einem Dekopage Block den ich bei Aktion gefunden habe. Ja, ich habe noch ein oder zwei (-hundert *räusper*) Dekopage Blöcke zu Hause aber in diesem Hier waren Motive von Reisen die ich selbst auch schon gemacht hatte. Wie hätte ich den im Geschäft lassen können.
Diese Karte zeigt die Insel Burano bei Venedig, ich werde sie meinem Sohn schicken, den mit ihm zusammen war ich vor 3 Jahren dort.

Auch diese Karte bekommt einer meiner Jungs zum Geburtstag. Ich habe die Karte erst im Inneren zu einem Gutschein gemacht.

Und diese Karte ist für meine Mama, die schon in Kuba war. Der Spruch passt so gut zu ihr weil sie eine echte Reisemaus ist :-)

Als mein Set fertig war, stellte ich fest dass ich eigentlich noch eine weitere Karte zu diesem Thema hätte brauchen können. Ich glaube, ich packe den Dekopageblock erst mal noch nicht wieder weg.


2 Kommentare:

  1. Die Karten sind so schön. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz feine froh-bunte Karten geworden!
    Die Eva aus Wels (die hier einige Kommentare auslies - Trauer im Herzen)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!