Samstag, 30. Mai 2020

Heute ist wieder Sketch-Samstag! Diesmal mit Maus und Ameise.

Dieses Kärtchen habe ich nach dem Sketch gemacht, den wir heute beim Stempeleinmaleins für alle zeigen die eine kleine Inspiration suchen. Ich wollte erreichen dass diesmal das Motiv ganz im Mittelpunkt steht und habe mich deshalb entschlossen nur einfarbiges und Glitzerpapier im Hintergrund zu verwenden.

Das Motiv ist doch wirklich putzig! Die Maus und die Ameise teilen sich hier gerade ein Stück Wassermeldone.

Das ist der Sketch der mir als Inspiration und Vorlage für meine Karte gedient hat.

Wollt ihr auch die anderen schönen Werke zu diesem Sketch ansehen? Dann besucht uns doch beim Stempeleinmaleins. Hier ein Link dazu.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!