Freitag, 3. Juli 2020

Anti-Stress Kätzchen für die Jackentasche

Dieses süße Kätzchen ist so klein, es passt problemlos in eine Jackentasche oder in die Bauchtasche von einem Kaputzenpulli hinein und wirkt dort ganz wunderbar und ohne dass es zu auffällig wäre gegen Stress in der Schule.

Im Bauch des Kätzchens ist nicht Füllwatte eingefüllt sondern ein Kunststoffgranulat aus kleinen runden Körnchen. So liegt das Kätzchen gut in der Hand.

Die Anleitung findet ihr im Anleitungsheft von Ricco, Riccogurumi Poketpals.

4 Kommentare:

  1. Bezaubernd!! Nicht nur in der Schule! Stelle mir gerade geistig vor, wie gut so ein Kätzchen tät, wenn man es beim Zahnarzt unterm Latz halten könnte. Hab nächste Woche "großen" Termin, werde halt - wie immer - mein Stofftaschentuch malträtieren.
    Feine Arbeit!!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich wünschte dir viel Glück und halte dir die Daumen für deinen Termin! Es wird schon gut gehen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Danke!♥ Du bist lieb!♥ Morgen ist es soweit. 09. 07. Aber dann kann ich in absehbarere Zeit dem Leben wieder "die Zähne" zeigen.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!