Sonntag, 5. Juli 2020

Genähter Wäscheschutz, schnelle Hilfe für ein delikates Problem

Meine Bekannte (Name von mir geändert ;-) hat ein kleines, delikates Problem. Sie verträgt keinen herkömmlichen Wäscheschutz für Damen. Nach unzähligen Arztbesuchen stellte sich heraus, es handelt sich um eine Allergie auf den Kleber von diesen Produkten.
Sie braucht nur einen leichten Wäscheschutz ohne Plastikfolie und so gibt es diesen aus Stoff nicht zu kaufen.

Also kam meine Bekannte zu mir und fragte ob ich ihr vielleicht helfen kann.
Gemeinsam haben wir den perfekten Wäscheschutz ausgeknobelt und ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt. 

Ich habe großen Wert auf Verträglichkeit gelegt. Alle Stoffe sind aus 100% Baumwolle, zu verschließen ist mein Modell mit einem Druckknopf aus Plastik. Nun wird meine Bekannte den Wäscheschutz testen und wenn sie damit zufrieden ist, werde ich für Sie in Großpruduktion gehen.

Man muß sich eben zu helfen wissen!


1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir! So ein Problem gemeinsam zu lösen, zu tüfteln und ein prima Ergebnis zu erzielen! Frauen mit Nähmaschine sind patente "Kerle"! .-) Man weiß sich zu helfen, auch gegenseitig!
    Daumen hoch Smiley!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!