Mittwoch, 1. Juli 2020

Lippenpflegestifte, Nilpferde im Sommer mit Lichtschutzfaktor

Hier kommen wieder 2 Lippenpflegestift-Verpackungen. Diesmal habe ich 2 Stifte ausgesucht die einen Lichtschutzfaktor haben und vor Sonne schützen sollen.

Schenken werde ich sie jemandem der bald in die Urlaub fährt. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht nur Urlaub in Balkonien ist, einen Sonnenbrand will niemand haben.

Die Nilpferde sollen zumindest ein wenig nach Sommer am Meer aussehen und die Pflegestifte sollen nach Pfirsich und Melone schmecken. Wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt weiß ich auch nicht ;-)

2 Kommentare:

  1. Bitte gibt es zu dieser gelungenen hübschen Verpackung auch Anleitungen?
    Muss Mutter Googel fragen....... -:)
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva! Eigentlich ist es ja noch ein großes Geheimnis. Aber ich kann dir verraten dass es beim Stempeleinmaleins demnächst eine Anleitung für eine sollche Lippenpflegestift Verpackung zum nach basteln geben wird. Ein bisschen Geduld musst du allerdings noch haben, den die Anleitung wird erst nach der SEME Sommerpause an den Start gehen ;-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!