Dienstag, 23. Juni 2020

Clown Mädel Bibi, gehäkelt

Kürzlich habe ich mir im Supermarkt die Zeitschrift Anna gekauft (huch - unbezahlten Werbung!). An der Kasse eine laaaaaaaaange Schlage. Da habe ich zu blättern begonnen und sehe die Anleitung für dieses süße Clown Mädel. Total begeistert, habe ich dann verpasst als ich mit dem Zahlen an der Reihe war. Ich musste ja sicher stellen, dass ich alle Materialien auch zu Hause hatte.

Ist meine Bibi nicht super süß geworden?!
Ich habe so viele Wollrestchen verarbeiten können und obwohl Bibi 28cm groß ist, war sie doch in ein paar Tagen fertig.

Ich werde mein Clown Mädel verschenken. Aber bis da hin, habe ich sie so in meinen Glasschrank gestellt dass ich sie mir noch ein Weilchen ansehen kann.

In Anleitung findet ihr übrigens in der Anna (die bei uns in Österreich Lena heißt) 7/2020.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das Clownmädel sieht super toll aus. Ich kann dich verstehen, dass du sie immer anschauen musst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!