Sonntag, 21. Juni 2020

Mehrfachfaltkarte für einen Mario Fan

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch diesmal wie man eine Merhfachfaltkarte macht. Mir kam diese Anleitung genau zum richtigen Moment, denn so konnte ich sie gleich für meine Karte für einen Computerspiele Fan verwenden.
Diese Kartenform passte perfekt zu der Vorgabe die Karte so zu gestallten dass sie wie im Spiel aussieht.

Von Aussen habe ich diesmal mit Glitter nicht gespart, es soll das Glitzern und Funkeln am Bildschirm ersetzen. Man öffnet die Karte in dem man die Bandarole mit Mario und Luigi abnimmt.

Versteckt hinter den einzlenen Elementen sind kleine Verstecke für Geldscheine und die Karte ist auch so gemacht dass einige Leute darin unterschreiben können.



1 Kommentar:

  1. Wo Ihr nur immer diese tollen Ideen herhabt! Eine Karte schöner als die andere! Bei Dir gibt's kein "husch husch", Du arbeitest alles mit soviel Liebe zum Detail aus und so sauber!
    Gut gelungen! Keep on crafting.....
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!