Donnerstag, 25. Juni 2020

Lippenpflegestift Verpackung - Küsschen aus der Ferne vom Frosch

Zur Zeit soll man ja nicht jeden den man mag unbedingt Knuddeln. 
Macht nichts, ich habe nämlich einen anderen Weg zum verteilen von Küsschen und Knuddels gefunden.
Von mir gibt es diese "Bussis" verteilt

Eigentlich ist es die Verpackung für einen Lippenpflegestift. Die Box im unteren Bereich hat genau die passende Größe um einen Lippenpflegestift darin zu verschenken.


Diese beiden Verpackungen hier sind nur der Anfang einer ganzen Produktion (die zeige ich euch alle noch) 

3 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Bianca, wirklich gut gemacht. Komplimente
    Auf Wiedersehen
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. So eine nette Idee! Und ganz lieb umgesetzt!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!