Montag, 15. Juni 2020

Fancy Fold Bienchen Karte beim Stempeleinmaleins

Also langsam muss ich mich glaube ich bei den Mädels vom Stempeleinmaleins entschuldigen!
Hier seht ihr mein Werk zur Anleitung für eine Fancy Fold Karte, die es seit Samstag beim Stempeleinmaleins zum nachbasteln gibt.
Meine Karte kommt wieder ein mal zu spät, sorry!
Im Moment bekomme ich nichts pünktlich fertig, ich brauche dringend einen 48 Stunden Tag!

Dabei ist das eine so tolle Anleitung und auch die anderen Designerinnen haben so hübsche Karten gemacht. Ihr solltet mal vorbei sehen und euch das anschauen.
Ich habe mich bei meiner Karte wieder einmal so richtig austoben wollen und habe deswegen "tief ins Farbtöpfchen gegriffen".

Diese Kartenform ist nämlich genial! Die Motive der Vorderseite werden durch die rafinierte Faltung teilweise auch im inneren der Karte sichtbar. Das schreit natürlich nach buntem Papier und kleinen Motiven und ich konnte endlich mal meine Bienchen Stempel verwenden, die ich jetzt schon seit Wochen habe und nie nutzen konnte.

Das wird eine Karte zu einem ganz besonderen Anlass werden.

Wenn ihr auch eine Fancy Fold Karte machen möchtet, dann könnt ihr hier beim Stempeleinmaleins die Anleitung dazu finden.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca! Drück ich auf den Link, der zu Stempeleinmaleins führen sollte, kommt Deine eigene Seite wieder. Für mich kein Problem, da ich Stempeleinmaleins bei den "Lieblingen" abgespeichert habe. Die Karte spricht mich so an! Sehr schön geworden!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva! Danke für den Hinweis! Ich habe keine Ahnung wie ich das vermurkst habe :-) Aber jetzt passt der Link! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!