Samstag, 27. Juni 2020

Matura bestanden! Karte für einen schlauen Fuchs

Was haben wir alle gezittert, war die Situation dieses Jahr ja gar nicht so einfach und dann war die Mathe Matura dieses Jahr auch noch so schwer. Doch jetzt ist es geschafft,  Florian, Vicky und Caroline haben die Matura bestanden und ich freue mich mit ihnen. Einer von den dreien (ich sag´ jetzt nicht wer) bekommt diese Karte von mir. Denn auch wenn viele wegen den geänderten Bedingungen nörgeln, ich weiß es war echt harte Arbeit und das Bestehen war verdient!

Für eine Gelegenheit wie diese, habe ich mir schon vor einiger Zeit diesen Füchschen Stempel zugelegt. Zur bestandenen Matura Prüfung gibt es einfach keinen Spruch der besser passend wäre.

Für mein Layout habe ich mir den Sketch als Inspiration her genommen der heute beim Sketch-Samstag vom Stempeleinmaleins vorgestellt wird.
Kommt doch mal vorbei und seht euch auch die Werke der anderen Designerinen zu diesem Sketch an.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!