Montag, 29. Juni 2020

Rucksäckchen Glitzer-Glitzer, gehäkelt aus Springwolle

Oh, kennt ihr das auch? Man geht so durch den Diskonter, braucht nur eine Dose für Glittersteine und was passiert - man kauft eine Dose für Glittersteine
UND
5 Knäule Wolle!
Die Springen einfach so ins Körbchen, ich konnte mich nicht dagegen wehren! Ehrlich!
Aber wie ihr seht findet bei mir alles auch eine Verwendung und so habe ich aus 3 der gekauften Knäule dieses Rücksäckchen für Kinder so ab 10 Jahren gehäkelt.

Ich muss gestehen dass ich überrascht war, wie gut es aussieht und wie praktisch es ist obwohl das Häkeln so einfach war.  Jetzt wünschte ich mir, ich hätte das Rücksäckchen für mich gemacht.
Ich muss wohl noch eines häkeln und noch mal zum Diskonter, nur für 3 Knäuel Wolle *lach*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!