Dienstag, 7. Juli 2020

Lippenpflegestifte, zwitschernde Zaunkönige

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich brauche schon wieder Lippenpflegestifte als Geschenke. Diesmal habe ich mich für viele Pailletten und Zaunkönige als Motiv entschieden.

Mit den kleinen Glitzerblumen hat es etwas besonderes auf sich. Als ich sie bestellt habe dachte ich dass sie um einiges größer wären. Ziemlich enttäuscht stellte ich fest dass sie für mein Projekt zu klein waren und ich sie dafür nicht verwenden konnte. Aber hier passen die Blumen so schön! Zum Glück konnte ich doch noch das passende Projekt für sie finden. 

Besonders gut gefällen mir auch die Pailletten. Sie sind auf einem dünnen Stoffband aufgenäht und lassen sich so ganz leicht verarbeiten. Und weil es ja Zaunkönige sein sollen, sind auf jeder der Verpackungen auch noch Krönchen angebracht.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!