Donnerstag, 27. August 2020

Meine erste gestrickte Babydecke

Als ich diese Wolle entdeckt habe, kam mir sofort ein Gedanken in den Sinn.
"Babydecke"
haben meine Hände "gesagt" als ich das fluffige, super weiche Garn in den Händen gehalten habe.

So entstand diese Babydecke, die ich sicher mal als Babygeschenk gut brauchen werde.
Es ist meine aller erste gestrickte Decke.
Erst war es sehr ungewöhnlich mit so dicken Nadeln (Stärke 7) zu stricken, aber ich konnte mich dann doch gut daran gewöhnen und das Stricken ist gut voran gegangen.

In den letzten Wochen war das genau das richtige Projekt für mich. Neben dem Corona-Home-Schooling mit meinen 3 Burschen hatte ich so wenig Zeit für Kreatives, da musste es etwas einfacher sein.
Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Label aufgenäht. Also, das nächste Baby kann kommen ;-)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!