Dienstag, 25. August 2020

Masken, Masken und noch mehr Masken genäht

 

ENDLICH sind meine vor Wochen bestellten Gummibänder bei mir eingetroffen. Da musste ich gleich auf meiner Nähmaschine ordentlich Gas geben und Masken nähen. Schließlich steht der Schulstart vor der Türe und viele Kinder und Teenies wollen mit neuen Masken ausgerüstet sein. Ich bin fürchterlich um Rückstand mit meinen Aufträgen.


Erst mal sind diese Masken für meine eigenen Jungs. Jungs und Teenager - das ist keine einfache Aufgabe. Außer Schwarz ist nichts cool genug, aber wie soll man die Masken da auseinander halten wenn sie alle gleich aussehen???
Also habe ich fake Logos auf die Masken gebügelt, so wurden sie von den Jungs als tragbar bewertet. 

Mein Jüngster mag es (noch) ein bisschen bunter, er hat sich den Viren-Stoff für seine Masken ausgesucht und ich habe sie auch noch etwas kleiner genäht.

Findet ihr die Masken für den Arbeitskollegen von meinem Mann? Er trägt einen Bart, das führt dazu dass ihm die Masken dauernd verrutschen. Deswegen wünschte er sich eine etwas länger geschnittene Maske für sich und seinen Bart.

Jetzt geht es gleich wieder an die Nähmaschine. Schließlich müssen ja auch noch die anderen Kinder rechtzeitig vor Schulbeginn versorgt werden.

1 Kommentar:

  1. Ich nähe auch noch immer, wenn auch nur mehr vereinzelt und auf Ersuchen.....Mittlerweile gönne ich mir ab und an selber eine "Neue", passend zur Farbe der Kleidung.
    Wenn schon, denn schon.....
    Du bist eine gute MOM!
    Liebe Grüüe, die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!