Mittwoch, 19. August 2020

Manchmal ist eine Karte für einen einzigen Anlass zu wenig

Diese Karte entstand für einen besonderen Anlass. Da musste ich "Vielen Dank", "Alles Gute" und "Ich denke an Dich" gleichzeitig sagen ohne dabei all zu niedlich zu werden.
Also habe ich für jeden Anlass einen Anhänger gestaltet und diese Anhänger dann alle auf eine Karte aufgeklebt.

Für ein klein wenig "Bling-Bling" sorgt etwas Glitterleiner.
Ich denke dass diese Karte nicht mehr braucht, auch wenn sie nicht ganz so pompös wie andere Karten von mir geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!