Samstag, 19. September 2020

Glückwünsche in Distressed Stencile Technik

        

Heute wollen wir euch beim Stempeleinmaleins einmal wieder eine neue Technik vorstellen. Auf meiner Karte steht ihr im Hintergrund die "Distressed Stencile Technik" und eine Anleitung dafür gibt es ab heute beim Stempeleinmaleins zum nach machen.

Meine Karte kommt dank der tollen Technik ganz ohne Designpapier aus und trotzdem wird das Motiv mit den putzigen Pinguinen im Papierboot schön in Szene gesetzt.

Eigentlich wollte ich die Karte ganz flach und einfach machen, aber dann hat mich die Kreativität gepackt und ich habe eine Blume aus Pailetten und Perlen gefädelt und dann auf der Karte angebracht. 

Wollt ihr die neue Technik auch mal ausprobieren? Hier gehts zur Anleitung beim Stempeleinmaleins!





1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!