Mittwoch, 23. September 2020

Kleines Magnet-Chamäleon gehäkelt

 

Das ist mein kleines Magnet-Chamäleon! Mit seinen laaangen Ärmchen in die ich starke Magneten eingearbeitet habe, kann es sich überall fest halten.

Egal in welcher Lage, mein Chamäleon klammert sich fest und fällt nicht herunter. Natürlich ist das Tierchen gehäkelt, den Rücken habe ich mit einigen Schuppen bestickt.

Die Anleitung für mein Magnet Chamelion habe ich im Buch "Baumel-Bande" von Jana Gansefoth (link zu Amazonien) gefunden. Darin gibt es noch viele solcher Tierchen und ich freue mich schon jetzt darauf das nächste zu häkeln.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!