Samstag, 26. September 2020

Meine Kalender-Karte für den Sketch-Samstag

Heute ist beim Stempeleinmaleins wieder ein Sketch-Samstag und wir haben alle ein Werk mit einer Sketch Vorlage gebastelt. Ich habe den Sketch gleich für eine Kalenderkarte verwendet. Es ist die erste Kalender-Karte seit Jahren weil ich die süßen kleinen Kalender hier einfach nicht bekommen konnte.

Diese Karte habe ich mit Herbst-Mäuschen verziert, auch wenn man den Kalender natürlich das ganze Jahr 2021 verwenden kann. Mäuschen in Pullis gehen schließlich immer ;-)

Ich bin ein echtes Glückskind weil ich die Kalender mal wieder ergattert habe. Und natürlich habe ich gleich 3 Packungen gekauft. Schließlich muss man die Gelegenheit nutzen wenn man sie denn schon mal wieder bekommt.
Ihr werdet also in nächster Zeit öfter Kalender und Kalender-Karte bei mir zu sehen bekommen.

5 Kommentare:

  1. WoW! Das würde ich auch gerne nachbasteln. Und die süßen Mäuse habe ich früher schon auf Karten verbastelt. Ich liebe sie! ♥ Kamen die Kalenderchen von weit her? Weiter als Amazonien?
    Liebe Grüße, die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Früher habe ich mir die Kalender aus England schicken lassen. Aber dass ist ja jetzt nicht mehr so unkompliziert wie früher. Diese hier habe ich bei Stempelwunderwelt entdeckt. Das ist in Dörnbach bei Linz und damit sogar näher als Amazonien. Wie gesagt, ich hab echt Glück gehabt ;-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!