Samstag, 12. September 2020

Lippenpflegestift Verpackungen, meine Anleitung beim Stempeleinmaleins

 

Ich bin so oft gefragt worden ob ich eine Anleitung für meine Lippenpflegestiftverpackungen habe. Das hat mich inspiriert und deswegen gibt es ab heute meine Anleitung zum nach basteln beim Stempeleinmaleins.

Diesmal habe ich meine Lippenpflegestift Verpackungen ganz im Stil der Wikinger gestaltet. Eigentlich sollte es nicht so niedlich werden aber na ja, ist das nicht ein süßer, wilder Wikinger?!

Passend zu den Motiven habe ich hier Lippenpfelgestifte mit Lichtschutzfaktor verpackt. So eine Wikinger Frau möchte schließlich auch keinen Sonnenbrand bekommen.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!