Dienstag, 8. September 2020

Rucksack gehäkelt mit Motiven

 Eigentlich suchte ich nur ein Projekt für Garn dass mir übrig geblieben war. Als ich sah dass es für ein Rucksäckchen genau richtig war, bin ich zuerst ziemlich unsicher gewesen. Ob die Farben wohl harmonieren und das auch die richtigen Farben für einen Rucksack sein würden.

Erst mal habe ich also darauf los gehäkelt um zu sehen was daraus wird. Ich häkle ja nicht so viele Muster ein, da war es eine gute Übung und die Kätzchen mochte ich ja wirklich auch sehr.

Erst am Schluss, als ich schon ganz damit fertig war, habe ich mich in das Rucksäckchen verliebt und sogar die Farben finde ich jetzt gar nicht mehr zu grell für einen Rucksack. 
Seht ihr den kleinen Runden Griff an der Rückseite?
Das ist ein Schlüssel-Finder!

Der Schlüssel rutscht ja immer ganz nach unten. Einfach den Schlüssel auf den Karabiner hängen und wenn man wieder nach Hause kommt am Band aus den Tiefen des Rucksacks heraus ziehen. Kein Gewühl vor der Haustüre und kein Tascheninhalt auf den Weg vor dem Haus kippen mehr!

Das war mal ein richtig gutes Resteprojekt. Die Anleitung dafür könnt ihr übrigens etwas abgewandelt im Simpley Häkeln Magazin 5/2020 finden.

1 Kommentar:

  1. Boa - ist der süß geworden!! Und die Idee mit dem Schlüsselfinder - die sollte es auch für Handtaschen geben!
    Hast Du so schön gemacht. Bin begeistert!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!