Mittwoch, 30. September 2020

Masken, Masken und noch mehr Masken genäht!

 

Nachdem mein Gummibänder Nachschub eingetroffen ist und ich dann auch noch reichlich Gummibänder geschenkt bekommen habe (Danke, Mama 😘) muss ich jetzt immer mehr Masken nähen.

Die hier sind teils zum verschenken, Teils für mich und auch schon für den Winter gedacht.

Und auch für Schulkinder sind wieder ein paar Masken dabei. Die nähte der Masken mit den Fledermäusen leuchten im Dunkeln. Zwar ist man mit den Masken ja nicht so häufig im Dunkeln, aber den Kindern gefällt die Möglichkeit bestimmt und so trägt sich so eine Maske dann auch etwas leichter.

Und die großen Kinder wollten die Masken mit den Viren-Motiven haben.
So wird hoffentlich jeder zufrieden sein.

2 Kommentare:

  1. Die sind ja wieder klasse geworden. Halloween- und Winter-/Weihnachtsmasken, was für eine tolle Idee! Solche brauche ich auch noch *notier*. LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wieder fleißig genäht. Däumchen hoch!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!