Dienstag, 29. September 2020

Luftige Tunika, gehäkelt

Vor einiger Zeit habe ich ein wirklich großes Häkelprojekt gestartet. Eine luftige Tunika für den Sommer habe ich mir gehäkelt und dafür so lange gebraucht dass es Herbst geworden ist.

Aber egal, denn ich kann da ja auch ein dunkles Langarmshirt drunter ziehen. Dann ist die Tunika sogar wärmend und sieht auch noch schick aus. Gehäkelt habe ich mit einem Bobbel von Verbobbelt.at in der RVO Technik. Dabei müssen keine Teile zusammen genäht werden und dadurch fällt die Tunika besonders schön.

Am unteren Rand habe ich noch ein Mini-Handmade Blümchen angebracht. Ich mag es wenn man auch irrgendwo sieht dass es ein liebevoll gemachtes Unikat ist, auch wenn es nicht so auffällig zu sehen ist.
Die Anleitung für meine Tunika habe ich bei Elke Eder gefunden. Hier könnt ihr sie finden.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!