Donnerstag, 26. November 2020

Masken, Masken und noch mehr Masken

 

Ich kann mich vor lauter bitten um Masken kaum noch retten! Alle brauchen Sie, kein Wunder denn bei uns müssen sogar die Kinder in der Schule den ganzen Tag die Maske tragen. Mit den gekauften kommt man da nicht weiter, die sind nicht dafür gemacht den ganzen Tag und immer wieder verwendet zu werden. Ganz im Gegensatz zu meinen Masken.

Diesmal habe ich die Masken für die Kollegin von Pamela und ihre Kinder gemacht. Diese Maske gefällt mir besonders. So bunt und fröhlich, das können wir im Moment alle brauchen!

Süß sind auch die beiden ganz kleinen Masken. Beim Stoff aussuchen wollte die kleine Tochter der Kollegin unbedingt "die mit der fetten Katze" haben ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, die sind alle wieder so schön bunt und fröhlich, so sollen Kindermasken auch sein.
    Waschbar und hygienisch auch noch dazu.
    Lg von Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!