Mittwoch, 25. November 2020

Upcycling-Spardose

       

Wie gut dass meine Kalzium-Tabletten in so schöne Dosen verpackt sind. Vor kurzem habe ich bereits eine Spardose für mich gebastelt, diesmal wird es ein Geschenk.
Aufgrund der Lage sind im Moment ja ziemlich viele Leute knapp bei Kasse. Ich werde die Dose also ordentlich befüllen bevor ich sie überreichen werde.


Und damit die Spardose auch nie mehr leer wird, ist oben im Deckel ein Münzschlitz hinein geschnitten.

Passend zur Lage ist nicht nur ein Bärchen auf der Dose sondern auch Klopapierrollen. Schließlich muss man ja gerüstet sein ;-)

4 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, Bianca! Ich bin auch mit Wiederverwendung beschäftigt. Bei mir ist es aber bis jetzt "nur noch" zu Karten gekommen.
    Tolle Idee, deine Spardose! Und super gemacht!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca,
    eine prima upcycling- idee :0) schon mal für die klopapierrollen sparen... *kicher* total niedlich! ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das ist eine sehr hübsche Spardose geworden :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Prima Idee! Gut, wenn man jemanden zur Hand (zur Seite ♥) hat, der so einen exakten Schlitz in den Deckel schneiden kann! Ja, einen Spargroschen kann man immer gebrauchen!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!