Montag, 16. November 2020

Haustier-Versicherung in der Spardose

Meine Haustiere sind mein ein und alles. Aber wenn einmal eines krank wird, wird es ganz schnell zu einer sehr teuren Angelegenheit wenn man einen Tierarzt braucht. Dafür gibt es richtige Versicherungen die man Abschließen kann, aber an die ist man dann auch gebunden und verpflichtet ein zu zahlen sogar wenn´s aus einem anderen Grund mit dem Geld mal knapp wird.

Und hier kommt meine Haustier-Versicherungs-Spardose ins Spiel. Immer wenn mir mal etwas Geld übrig bleibt, gebe ich es in die Spardose. Wenn wir dann einen Tierarzt brauchen wird sie geöffnet und der Inhalt dafür genutzt. Dieses Prinzip funktioniert bei uns schon seit Jahren gut und erleichtet dann die Tierarzt Zahlungen sehr. Passend zum Thema habe ich meine Dose mit Kätzchen Motiven verziert.

Auf der Rückseite ist ein kleiner Streifen der Dose frei geblieben um einen Blick auf den Inhalt werfen zu können. Darüber habe ich einen Shacker mit Glitzer und Kätzchen Motiven angebracht.
In der Dose waren Ursprünglich übrigens, Calzium Tabletten. Mein Mann hat mir in den Deckel einfach einen Münzschlitz hinein geschnitten. Die nächste leere Dose werde ich für ein Geldgeschenk verwenden.

1 Kommentar:

  1. na.. das ist doch eine gute Idee..
    Tiere kosten sehr schnell ein kleines Vermögen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!