Mittwoch, 18. November 2020

Weihnachtskarten in 3D mit "echtem" Schnee


Diese beiden Karten in 3D Technik, sind kürzlich auch noch von meinem Basteltisch gehüpft.

Nachdem ich schon einige, eher einfache 3D Karten für Weihnachten gemacht habe, wollte ich diese hier noch ein wenig glamouröser gestallten. Glitterbänder und Schnee musste her.

Der Schnee sieht aus wie echt, ist er aber natürlich nicht. Eigentlich ist er als Tischdekoration gedacht. Also echt, da ist er doch auf meinen Karten besser aufgehoben ;-) 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bianca,
    ich bin gerade von Waltraud zu Dir gekommen und mir gefällt Dein Blog sehr gut! Ich hab mich gleich mal in die Followerliste eingetragen!
    Die 3D Karten sind wunderschön und das mit dem Schnee find ich eine sehr schöne Idee!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütlich freundliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. wow ich liebe solche Karten, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind deine Karten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!