Samstag, 21. November 2020

Pop-insede Karte für einen Pony Fan

 

Heute zeigen wir euch beim Stempeleinmaleins wie man eine Pop-Inside Karte wie meine hier bastelt. Ich habe sie zum 5. Geburtstag von einer kleinen Prinzessin gestaltet die ein riesen großer Pony Fan ist.

Die Karte klappt beim Öffnen ein wirklich bombastisches Innenleben auf dass das Geburtstagskind hoffentlich zum Staunen bringt. Dafür muss man nur die Banderole von der Karte ziehen.

Ich bin mir schon jetzt sicher, dass diese Karte gut angekommen wird.

Und wenn euch diese Kartenform gefällt, könnt ihr die Anleitung dafür ab heute beim Stempeleinemaleins zum nach basteln finden.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!