Dienstag, 1. Dezember 2020

Türchen #1, Socken

Hört ihr das leise Quitschen?!

Es ist das 1. Türchen von meinem Weihnachtsgeschenke Adventkalender den ich dieses Jahr für euch zusammen gestellt habe. Und den Anfang machen

SOCKEN

Socken kann man nie genug haben. Manche sagen ja das Socken kein gutes Weihnachtsgeschenk sind. Meiner Meinung nach ändert sich dass aber wenn die Socken selbst gestrickt sind. Besonders Männer bekommen oft Socken geschenkt und meine Socken habe ich in Größe 42 für meinen Sohn gestrickt.

In Wunschfarbe und Wunschgröße sollten sie genau den Geschmack treffen. Ich habe Garn von Schachenmayr verwendet, da kann ich mir sicher sein dass auch waschen in der Waschmaschine kein Problem darstellt.

Wenn ihr meinen Weihnachtsgeschenke-Adventkalender 2020 noch nicht kennt, kommt doch auch mal hier vorbei und bekommt alles Infos darüber!

(Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

5 Kommentare:

  1. Liebe Bianca.
    Da habe ich ja schon eine riesige Auswahl an Geschenksocken in allen Größen und Mustern.
    Lg von Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    über so tolle Socken wird sich dein Sohn bestimmt freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Socken sind das ideale Geschenk. Auch bei mir sind sie sehr beliebt. Heuer werden auch wieder Socken verschenkt. Ich selbst trage nur selbstgestrickte Socken das ganze Jahr über
    Hab eine schöne Adventzeit
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe während meiner Krankheit zwei !! Paar selbstgestrickte Socken übereinander getragen, so gefroren hat mich - im Gegensatz zum Männe, der fieberte. Meine Schwägerin hatte sie mir geschenkt. Noch nie war ich so froh über diese Gabe!
    Dein Sohn wird sich auch freuen! Diese Socken wärmen einfach anders, tragen sich anders.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Quitschen von deiner Adventskalenderöffnung gehört - und schon bin ich da.
    Na klar sind Socken ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und deine sind besonders schön :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!