Mittwoch, 2. Dezember 2020

Türchen #2, Geschenkanhänger Eulen, basteln mit Kindern

Das ist das 2. Türchen auf meinem Adventkalender. Diesmal verstecken sich

GESCHENKANHÄNGER
dahinter


Für mich gehört zu Weihnachten das Basteln mit meinen Kindern genau so dazu wie Kekse backen und Tannenduft. Meine 3 Jungs werden langsam groß, so habe ich lieber vorher gefragt ob sie zu dieser jährlichen Aktion überhaupt noch Lust haben. Mein Ältester ist 18 und hat verkündet dass er nur mit mir für Weihnachten bastelt wenn er dazu einen Schraubenzieher braucht (okay, wir werden uns da wohl nicht mehr einig werden). Die beiden Jüngeren wollten gerne basteln aber nur wenn es so einfach wie früher ist.

Diese niedlichen Eulen entstanden aus einem Bastelset das ich bei Teddi entdeckt habe. Die Eulen sind cool genug, sie gefallen auch meinen Teens. Sie waren auch sehr einfach gebastelt. Wir mussten nur Stanzteile passend aufeinander kleben.

Am Schluss haben wir noch entschieden auf jede Eule einen Anhänger drauf zu machen und sie so zu Geschenkanhängern werden zu lassen.

Ich kann euch nur ermutigen mit euren Kindern zu basteln, dass muss nicht teuer und auch nicht kompliziert sein. Meine beiden Burschen haben mir auf jeden Fall versichert auch nächstes Jahr wieder mit mir zu basteln.


 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

7 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die kleinen Eulenanhänger sind allerliebst!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Eulen gehen immer, süß sehen sie aus.
    Ich bastele auch gern mit den Enkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die sind aber niedlich! ganz toll, würde mir auch gefallen
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Teddi - ich komme! Sobald offen!!
    Prima Eulchen!
    Die Eva aus Wels, die alleine basteln muß. Kinder zu groß (40 und 48), keine Enkelkinder....Tränchen.

    AntwortenLöschen
  5. ♥Goldig, echt süß♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süsser Anhänger.
    Sehr niedlich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. die Eulenanhänger sehen nett aus - und ja - basteln muss nicht teuer sein. Hauptsache es macht Spaß :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!