Donnerstag, 3. Dezember 2020

Türchen #3, viele 3D Weihnachtskarten für alle Fälle

Langsam und leise, öffnet sich Türchen #3 von meinem kreativen Adventkalender und dahinter sind,

SCHNELLE WEIHNACHTSKARTEN
in 3D Decopage Technik

Viele Leute wollen keine Weihnachtskarten mehr schreiben. Geht dass doch am Handy viel unkomplizierter, billiger und überhaupt erinnert einem dass Handy daran es nicht zu vergessen. Ich persönlich finde dass ziemlich oberflächlich.

Darum brauche ich viele kreative Karten. Man kann sie nicht nur mit Wünschen verschicken, sondern auch mit Gutscheinen oder Geld zu richtigen Weihnachtsgeschenken machen. 
Diese Karten Serie habe ich in 3D Dekopage Technik und bewusst nicht so verschnörkelt und verspielt gemacht.

Von ein wenig niedlich bis, ja fast schon maskulin habe ich immer das passende Motiv zur Hand. Mit Liebe gemacht und so ausgesucht dass es dem Empfänger gefällt, bekommt er oder sie eine kleine Überraschung ins Postkästchen in dem sonst nur Werbung und Rechnungen liegen.

Finde ich viel besser als SMS und What´s App, oder?


 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ja solche schönen Karten bekommt wohl jeder gern.

    Liebe Grüße, Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!!!! Da bin ich ganz BEI DIR!!!! "Echte" Post im Briefkasten ist tausendmal besser als alle WhatsApp der Welt! Bringt so viel Freude in den Alltag ♥
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt. So eine Post ist einfach etwas sehr persönliches - und eine Überraschung im Briefkasten ist inzwischen auch zu einer Besonderheit geworden :-)
    Sehr schön sind deine Karten.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schööön. Klasse geworden. Du kriegst von mir einen "Daumenhoch", fürs werkeln, schreiben und echtsein.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!