Freitag, 4. Dezember 2020

Türchen #4, Buchvorstellung, Häkelzauber Adventkalender

 ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!

Hier öffnet sich schon das 4. Türchen von meinem kreativen Weihnachtsgeschenke-Adventkalender für Euch! Diesmal versteckt sich dahinter eine: 

Buchvorstellung

Bücher sind ja immer noch ein tolles Geschenk. Das Buch dass ich euch heute vorstelle, habe ich mir allerdings selbst Geschenkt *räusper*.

ist nämlich ein ganz besonderes Buch. Auf jeder Doppelseite gibt es eine Anleitung für eine weihnachtliche Mini-Häkelarbeit. Die Seiten sind mit einer Perforierung versehen die man erst an jenem Tag öffnen darf. 
Ich habe mein Buch schon im Oktober bekommen. Es war so schwer da nicht (nur ein bisschen) hinein zu lucken. Aber wenn ihr euch das Buch jetzt schenkt, oder schenken lasst habt ihr das Problem ja nicht mehr ;-)

Heute verbirgt sich die Anleitung für dieses niedliche Bärchen im Häkelzauber Adventkalender. Man kann es als Baumschmuck oder Geschenkanhänger verwenden und das Häkeln hat so viel Spaß gemacht.

Jede Anleitung ist so geschrieben dass sie auch ein Anfänger umsetzen kann. Für den Fall der Fälle, ist eine kleine Häkelschule im Buch mit dabei und jedes Projekt ist so klein, dass man es bis zum nächsten Tag fertig stellen kann.

So hat auch jeder der kreativ ist (und so wie ich, dass Naschen lieber sein lassen soll) einen schönen Adventkalender den man dann auch in den nächsten Jahren immer wieder verwenden kann. Schließlich kann man die kleinen Weihnachtsdekos Jahr für Jahr wieder häkeln und verschenken.

(Ich möchte mich am Ende noch bei der freundlichen Erlaubnis über das Buch schreiben und Fotos zeigen zu dürfen beim EMF Verlag bedanken. Und wie immer auch bei freepik.com für die süße Grafik)


4 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ein tolle Tipp, da muss ich doch gleich mal schauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca ich bin sicher du wirst alle 24 Projekte häkeln und sie werden sicher wunderschön.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Buch bestellt! Und konnte nicht warten, habe alle Seiten (schäm, rotwerd) gleich nach Erhalt geöffnet. Aber ich habe noch nichts gehäkelt. Dein Bärchen ist toll gelungen, schaut ja lieber aus als das im Buch! :-)
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  4. ja - solche Bücher sind immer eine Freude :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!