Samstag, 26. Dezember 2020

Wolliger Geburtstag, Sketch-Samstag

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder einen Sketch-Samstag zur Inspiration für euch vorbereitet. Bei mir wird die Kart zusammen mit handgefärbter Wolle an eine leidenschaftlichen Strickerin verschenkt.

Bei meiner Karte habe ich das Hintergrundpapier wieder selbst in Aquarell-Technik gefärbt. 
Auch ich habe mich durch unseren Sketch beim Stempeleinmaleins für meine Karte inspirieren lassen.

Kommt doch mal beim Stempeleinmaleins vorbei uns schaut euch auch die anderen schönen Karten unserer Designerinnen an! Hier ein Link dort hin

 

1 Kommentar:

  1. Also diese Idee werde ich Dir "mopsen". So gut ist sie! Hab auch Strickfreundinnen!
    Liebe Grüße,
    die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!