Sonntag, 17. Januar 2021

Glück im Seifenspender

Pures Glück kommt aus diesem Seifenspender. Die Motive sind nicht auf dem Spender drauf sondern innen drinnen. Dafür habe ich einen Digi-Stempel (von Bine Brändle) nach dem colorieren laminiert und oben in die Öffnung hinein geschoben.

Ich finde dass dieser kleine Trick viel aufwendiger aussieht als er eigentlich ist. Und so wird der Seifenspender im Bad zu einem echten Hingucker.

Zum verschenken habe ich oben noch einen kleinen Anhänger und eine wenig Glitzergirlandenband angebracht. Später beim verwenden kann man dass ja dann ganz einfach entfernen damit es nicht unappetitlich wird wenn der Seifenspender nass wird.

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll und richtig gut aus. Ja, da wird sich die Beschenkte sicher freuen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder über Deinen Ideenreichtum! Für mich hat es fast einen "Schneekugeleffekt"!
    Super gemacht!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!