Donnerstag, 28. Januar 2021

Glückliches Teelichtglas, mit dem Öl-Trick gemacht

Kürzlich kaufte ich mir ein Jogurt im Glas. Als das Jogurt aufgebraucht war, war es mir um das schöne Glas zu schade um es einfach zu entsorgen. So ist dieses Teelichtglas entstanden das jetzt jeden Abend in meinem Wohnzimmer Glück verbreitet.

Natürlich ist mein Teelicht rund herum verziert. Das Befestigen der Motive war etwas fummelig, hat aber letztlich mit etwas Geduld funktioniert.

Der Digi-Stempel ist ein Design von Bine Brändle und wie das mit dem Öl-Trick funktioniert könnt ihr auf der Homepage der Designerin nachlesen. Hier ein Link dort hin.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!