Samstag, 30. Januar 2021

Herzchen Taschen, meine Anleitung beim Stempeleinmaleins

Diese Bilder bin ich euch noch schuldig. Schon vor einigen Tagen wurde meine Anleitung für diese süßen Herzchen Taschen beim Stempeleinmaleins veröffentlicht. Sie sind wirklich ganz schnell und einfach gemacht und lassen sich als Geschenkanhänger oder Gutscheinverpackungen verwenden.

Meine Täschchen habe ich schon ein wenig für den Valentin´s Tag gestaltet. 

Wenn euch die Herzchen-Taschen gefallen könnt ihr meine Anleitung und viele schöne Gestaltungsideen von unseren anderen Designerinnen beim Stempeleinmaleins ansehen.


2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sind schöne Ideen die ich auch gleich nach gebastelt habe und dem Enkel zum Geburtstag schickte. Dankeschön für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Boa!! Das ist ja wieder eine "herzlich" herrlich neue Idee!! Das bastle ich für Herzensgatten nach! Für den Valentinstag. Bin hin und weg! Danke für die Anleitung!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!