Dienstag, 2. Februar 2021

Cubo Socken, Mitmach-Aktion Februar 2021


 Auch im Februar geht die Cubo Socken Aktion zum mit machen weiter. Wer meinen ersten Post dazu verpasst hat und auch wissen möchte wie die Aktion funktioniert kann hier nachlesen.


Zuerst zeige ich euch noch die Socken die aus meiner Wolle aus der Verlosung im Jänner entstanden sind. Ich hatte ja ein Knäuel aus Restewolle "erwischt" und mich schon fast ein wenig darüber geärgert aber jetzt gefallen mit die Socken aus diesem Knäuel richtig gut. 

Für den Februar wurde die Wolle mit der Nummer 11# gezogen. Bei mir ist unter dieser Nummer dieses Knäuel im Paket gewesen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich damit machen werde aber wenn ihr im März wieder zu meinem Cubo Sockenwolle Post kommt, werdet ihr sicher ein Projekt damit sehen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, also ich finde deine bunten Socken vom Jänner total klasse! so richtig schön farbenfroh, das kann man gut vertragen !
    Lustig finde ich das du der Zeit schon voraus bist mit 2121 *fg*
    ich bin auch schon gespannt was du aus der Februar Wolle machen wirst!?
    freu mich schon auf deine Fotos
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich musste gerade so lachen! Ich hatte den Fehler überhaupt noch nicht bemerkt. Na, wenn ich in hundert Jahren mit satten 142 Jahren noch Socken stricke... da wäre ich dabei *lach*! Jetzt habe ich die Jahreszahl aber dann noch ausgebessert. Die Entscheidung was ich mit der Wolle mache, ist inzwischen gefallen, es werden Marktfrauenhandschuhe. Lg Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,

    die Socken sind schön, richtig bunt und fröhlich, ja das mag ich im Moment sehr gerne denn draußen in der weiten Welt ist eher nicht alles so fröhlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!