Sonntag, 7. Februar 2021

Glücksdrache Dietrich aus einem Wollowbies Häkelset


Kürzlich gab´s bei uns die Wollowbies Häkelsets beim Diskonter für einen unschlagbaren Preis. Ja, ich habe genug Wolle zu Hause aber da konnte ich trotzdem nicht widerstehen und habe mir (nur) zwei der süßen Sets gekauft. Dieser kleine Drache (er hat den Namen " Dietrich" ) ist doch wirklich super süß und lässt sich auch mal als kleiner Glücksbringer verschenken.

Der Drache hat einen kleinen aufgenähten Knopf und auf den kann ich vor dem verschenken noch die passende Botschaft aufknöpfen. Außerdem war im Set auch noch eine gedruckte Urkunde dabei die man beschriften und mit schenken kann.

Letztlich stellten sich für mich die Häkelsets auch als super praktisch heraus. Ich brauchte nur noch eine Schere, eine Nadel und meine Lieblings-Häkelnadel in die Box plumpsen zu lassen und schon hatte ich Beschäftigung während ich vor dem Krankenhaus im (eiskalten) Auto auf meinen Mann gewartet habe.
Welches Amigurumi Figürchen ich mir noch ausgesucht habe, zeige ich euch demnächst.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, Dietrich ist ein süßer Drache.
    Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Und vom Hersteller so nett gestaltet. Mit Urkunde! Ich staune! Und von Dir perfekt nachgehäkelt. Liebe Grüße, die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Can you help me with creating the spikes on the back? I bought the same kit but the pattern is poorly translated and I cant figure that part out. Thank you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Of course! Please send me your mail address. You can write it under this comment. I will not publish it! Have a nice day! XX Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!