Donnerstag, 4. Februar 2021

Trauerkarten, mit Schneeglöckchen

Zwischen all den fröhlichen Karten die ich bastle, müssen auch gelegentlich Karten für den traurigsten Anlass überhaupt entstehen. Ich gebe mir dafür immer besonders viel mühe, auch wenn dieses Thema nie zu meinen Favoriten zählen wird.

Den Hintergrund für die Schneeglöckchenmotive habe ich in Aquarellechnik selbst gemacht und das Motiv dann direkt darauf gestempelt und coloriert. 
Jetzt hoffe ich dass meine Karten ein bisschen trösten werden.

2 Kommentare:

  1. deien Karten sind sehr schön geworden
    ja.. es ist immer sehr schwer Trauerkarten zu machen ..


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es Dir nachfühlen, wir hatten schon drei Trauerfälle im Jänner. Habe auch Karten gestaltet. Ich finde die mit den Schneeglöckchen sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße, die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!