Heute zeigen wir beim Stempeleinmaleins wie man eine Geburtstagskarte mit echten Kerzen bastelt. Hier seht ihr mein Designbeispiel dazu. Rosa mit Blumen und Mäuschen - soll sie nicht nur Geburtstagswünsche überbringen sondern auch einen Frühlingsgruß.
Auch von Außen ist diese Karte schön an zu sehen, was sich darin verbirgt kann man da aber noch nicht mal erahnen.
Damit die Kerzen auch brennen, habe ich bei meiner Karte einfach eine Flamme aus Papier auf jede Kerze drauf geklebt, denn richtiges Feuer wäre auf der Karte natürlich zu gefährlich.
Wenn man weiß wie es gemacht wird, ist die Karte richtig stabil und der "Kerzenhalter" kann auch dazu verwendet werden Stempelmotive in 3D an zu bringen.
Über diesen Spruch hat sich bisher noch jeder gefreut und auf diese Karte passte er auch wieder so gut drauf.
Wenn euch meine Karte gefällt, besucht uns doch mal beim Stempeleinmaleins. Hier findet ihr auch die Anleitung für die Geburtstagskarte mit Kerzen.
Boa! Über so eine Karte kann man sich nur freuen! Du hast es mit dem "Feuer" sehr gut gelöst, da kommt niemand in Versuchung, zum Streichholz zu greifen.
AntwortenLöschenMöchte ich nachbasteln.
Die Eva
Gorgeous card!
AntwortenLöschenWas für eine schöne und richtig außergewöhnliche Karte. Tolle Idee mit den Kerzen, ja, das gefällt mir richtig gut.
AntwortenLöschenLiebe Samstagsgrüße
Kerstin und Helga