Donnerstag, 20. Mai 2021

Cubo-Socken Challenge, Mai 2021

Es ist an der Zeit euch mein Projekt für die Cubo-Sockenchallenge für den Mai zu zeigen. Wenn es interessiert, der kann HIER lesen was es mit den Cubo Socken auf sich hat.

Mein März-Knäuel war ein 6fach Sockenwollknäuel von Opal dass ich verarbeiten sollte und ich habe mit eine zusätzliche Aufgabe gestellt, denn ich wollte von diesem Knäuel keinen Rest haben. So musste ich das gesamte Knäuel verarbeiten und habe gleich mehrere Projekte damit gemacht. 

Zuerst entstanden die Marktfrauen Stulpen. Mit Daumen und Mützchen über die Finger aber mit einfachem Zugang damit ich im Auto das Navi und das Handy benutzen kann ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen. 

Für die Stulpen Handschuhe habe ich ganz tolle Glasknöpfchen endlich verwenden können.

Weil dann noch so viel Wolle übrig war, entstanden diese Socken. Es sind nicht ganz Sneaker-Socken und auch keine normalhohe Socken aber sie erwiesen sich schon als sehr praktisch. 

Und aus einem glitzekleinen Rest habe ich dann noch ein Mini-Anhängerchen gehäkelt. Die kann ich ja immer wieder mal als kleines Geschenk brauchen. Darauf habe ich dann noch ein edles Knöpfchen aus Porzellan genäht. 

Ich finde alle Projekte aus dieser Wolle toll!

3 Kommentare:

  1. Wow! Was für eine fantastische Arbeit! Bin beeindruckt!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die Socken und Marktfrauenhandschuhe gefallen mir super gut! Auch das Minitäschlein am Ende!
    Ich wünsche Dir ein frohes und freundliches Pfingst-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir wieder so viel Mühe gegeben! Alles schaut so schön aus. Und so gleichmäßig gearbeitet! Das Täschchen ist allerliebst. (Ich schätze das meine sehr!!).
    Die Eva...........die ein paar Tage nicht hier war.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!