Samstag, 22. Mai 2021

Windehosen-Karten zur Geburt

Ich bin heute damit an der Reihe beim Stempeleinmaleins eine neue kreative Karten Idee zu zeigen. Mit Hilfe der lieben Moni aus unserem Team, kann ich euch nicht nur eine Bastelvorlage zum ausdrucken dazu bereit stellen sondern sogar eine Datei für Schneidemaschinen. So können die glücklichen Besitzer einer solchen Maschine, die Windelhosen-Karte einfach aus der Maschine ploppen lassen.

Meine beiden Karten sind Außen und Innen mit Baby Motiven, Spitze und ein wenig Glitzer verziert. Dank dem Vorlagebogen sind die Windelhosen-Karten ganz einfach zu werkeln.

Die Karten sind zu öffnen wie eine echte Windel, sie haben sogar einen Klettverschluss. Im Inneren befindet sich noch jeweils eine Einlegekarte die ich dann beschriften kann wenn das Zwerglein eingetroffen ist.


Wenn euch die Windelhosen-Karten genau so gut gefallen wie mir, könnt ihr ab heute hier beim Stempeleinmaleins die Anleitung und den Vorlagebogen dafür finden.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!