Mittwoch, 26. Mai 2021

Selbst genähtes Katzenbett, OHNE meine Katze!

Ich habe meinem Kater Findus ein Katzenbett genäht. Alle Katzenbesitzer schrieben begeistert wie gerne ihre Katze in diesem Bettchen liegen würde nach dem sie es fertig genäht hatten. Oh, das musste ich auch machen!

Dank der Schleifen kann die Höhle auch aufgeklappt und als Bett verwendet werden, aber auch das Waschen ist so einfach möglich.

Ich finde ja, dass es sehr bequem darin aussieht. Leider habe ich die Rechnung aber ohne meinem "Schnurli-Bubi" gemacht. Er findet das Katzenbett nämlich total doof und setzt trotz gutem Zureden nicht eine einzige Pfote da hinein. So ein verwöhntes Kerlchen! Ich sehe mich schon ins Tierheim fahren und es abgeben (natürlich das Bett nicht meinen Kater!), dort findet sich sicher eine Katze die das Bettchen zu schätzen weiß. 

Wenn eure Stubentiger nicht so wählerisch sind wie meiner, könnt ihr hier bei C. Pauli eine kostenlose Anleitung für dieses Bettchen finden.
 

3 Kommentare:

  1. Ach ist das Bettchen süß liebe Bianca und wie ärgerlich dass es nicht gefällt. Ich kenne das aber auch , hier steht auch ein Bettchen in dem Tari nie geschlafen hat :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das wunderhübsch genäht! Unser Sunny-Katerchen hat auch zwei herrliche Bettchen, schläft lieber in einer total zerbissenen Schachtel. Ich kann es Dir nachfühlen! Warte noch mit Tierheim, vielleicht findet es ja doch noch Gnade...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!